Some pretty things {January}



Wir haben tatsächlich schon Januar im neuen Jahr und ich komme endlich wieder dazu hier zu posten! Ich befinde mich seit 3 Monaten im Praxissemester und darf den knallharten Schulalltag einer Grundschullehrerin erfahren - ich sag's euch, das ist kein Zuckerschlecken! Wenn nebenbei auch noch der Laptop, sowie das Immunsystem schlappmachen, dann ist Holland in Not, bzw. das Blaubeermädchen außer Gefecht gesetzt ;).
Aber es geht jetzt ja endlich wieder bergauf und da dachte ich mir, dass ich euch heute mal wieder ein paar schöne Dinge zeige, die mir momentan mehr als gut gefallen!
Wie wahrscheinlich der Rest der Bloggerschaft habe auch ich mich in die Chloé Small Faye Shoulder Bag verliebt - Sie ist einfach rundum perfekt<3. Da ich mir diese schöne Tasche aber niemals werde leisten können, träume ich weiterhin von ihr und gucke mich im www nach günstigen Dupes um.
Der Pullover von Zara durfte schon im letzten Jahr in dunkelgrau bei mir einziehen und ich kann nur jedem empfehlen sich diesen kuschelig weichen Pulli zuzulegen.
Januar 2016



Habt eine schöne und vor allem entspannte und gesunde Woche, 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen