Meine 'bucket list' im November 2015

Hallo ihr Lieben, 

Ich hab' euch heute meine 'bucket list' für den Monat November mitgebracht! Der Begriff kommt [offensichtlich] aus dem englischsprachigen Raum und ist dort eigentlich eine Liste mit Dingen, die man vor dem Tod erledigt haben will. Ganz so dramatisch wird’s bei mir heute aber nicht, sondern ich habe einfach 'mal aufgelistet, was ich diesen Monat gern schaffen möchte. Irgendwie ist es ja schon ein merkwürdiges Gefühl bereits mit den Weihnachtsvorbereitungen anzufangen. Aber andererseits kann man jetzt auch noch sehr entspannt die schönsten Dinge in den Läden finden und hat auf den letzten Metern vor dem Fest [es sind ja auch nur noch ca. sechs Wochen] etwas mehr Entspannung! 



Was wollt ihr denn diesen Monat unbedingt noch erledigen? Und habt ihr einen Hörbuch-Tipp für mich?
Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen