{Bastelideen} Pinterest-DiY

Guten Abend ihr Lieben,
Es ist mal wieder Montag und deshalb gibt es heute einen neuen Post von mir! So langsam wird es besser mit der Routine und ihr könnt regelmäßiger mit neuen Posts rechnen. Dieses Mal habe ich euch meine momentanen Lieblings-Bastelideen bei Pinterest heraus gesucht. Ich könnte bei Pinterest ja stundenlang nur nach tollen DIYs und Outfits und Einrichtungsideen suchen [realistischerweise sollte ich das "könnte" durch ein "kann" ersetzten ...].
Den Organisationstipp für Geschenkpapierrollen hab' ich sogar schon ausprobiert und ich bin super begeistert davon - endlich keine Knicke und Risse mehr im Papier! Und die Ping-Pong-Ball-Lichterkette muss ich auch ganz bald basteln, jetzt wo die dunkle Zeit des Jahres wieder angefangen hat.

Falls ihr schon eine Idee davon ausprobiert habt, berichtet doch mal, ob alles funktioniert hat! Habt einen erfolgreichen Start in die Woche!


PS: Alle Bilder sind nicht von mir gemacht, sondern von den Autoren, die hinter dem jeweiligen DIY verlinkt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen