{Lieblingsdinge} Oktober 2015

Guten Morgen,

dank des blauen Himmels und der strahlenden Sonne fühle ich mich heute wirklich richtig motiviert und da dachte ich, dass es ja wirklich mal wieder Zeit für einen neuen Blogpost wird! Deshalb zeige ich euch heute auch mal was mich gerade begeistert und erfreut:


Eigentlich bin ich nicht der Typ Mensch, der jeden Tag das Gleiche frühstücken kann. Trotzdem ist mein Frühstück seit Monaten schon jeden Morgen identisch: Haferbrei (Porridge) mit der Schoko-Nuss-Creme von dm (45% Haselnüsse!) und kleingeschnittener Banane. Dazu gibt es dann immer einen Breakfast-Tea von Cupper/Clipper. Das Ganze ist so großartig lecker, dass einfach nichts anderes mithalten kann - außer jemand hat Lust mir jeden Morgen ein paar Pancakes zu zaubern ;).

Die zweite Sache über die ich mich gerade besonders freuen kann ist ein neues Outfit, welches meine Cousine als "Oxford-Studentin" beschrieb. Eine super-softe graue Jeans von Zara, eine kleinkarierte Bluse von Marie Lund und einen richtig weichen, gemütlichen Pullover von Zara. Damit fühl ich mich einfach immer passend aber sehr gemütlich angezogen!

Mein letzter Favorit des Monats versetzt mich immer wieder 10 Jahre in die Vergangenheit, als ich nächtelang vor dem PC saß um Sims zu spielen. Mittlerweile ist es schon die 4. Edition, aber ich kann immer noch ewig davor sitzen und spielen! In letzter Zeit probiere ich mich besonders am Häuserbauen und lasse mich dazu von YouTubern inspirieren.
Habt einen schönen Start in die Woche,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen