What's in my Make-up-bag?

Heute gebe ich euch 'mal einen kleinen Einblick in mein Make-up-Täschchen! Es ist nicht sehr viel 'drin, da ich einfach auch nur sehr schlichtes Make-up trage. Dennoch liebe ich es zu sehen, was andere so benutzen und vielleicht ist ja das ein oder andere Produkt dabei für euch. 



1 | Manhattan Supreme Lash clump free Volume & Care with Argan Oil
2 | Ebelin Powder Brush
3 | Maybelline New York FIT ME Concealer 
4 | L'Oreal Paris ColorAppeal Liedschatten in 46 Crystal Brown
5 | Aok Porenverfeinernde Tagescreme mit Ginseng-Extrakt
6 | Wimpernzange aus der Drogerie 
7 | Alterra Hydro Augencreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee 
8 | L'Oreal Paris Nude Magique Blur Cream in hell-mittel
9 | Maybelline Instant Anti-Age Effekt 'Der Löscher Auge'-Concealer 
10 | NYX Blush inPB06 Peach
11 | L'Oreal Paris Nude Magique BB Powder 5in1 für helle Hauttypen
12 | Barbara Hofmann Rougepinsel
Ich bin mit diesen Produkten momentan richtig zufrieden, von daher kann ich alle weiterempfehlen! Ich werde mich jetzt mal wieder an meine Hausarbeit setzen, die leider immer noch geschrieben werden muss. Was gibt es lästigeres? Also noch einen entspannten Mittwoch euch und bis zum nächstes Post ;)


Kommentare:

  1. Toller Post und richtig schöne Bilder!
    Ich hasse es auch Seminararbeiten zu schreiben, ich wünsche dir noch ganz viel Durchhaltevermögen ;)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :). Viel Erfolg bei deiner Hausarbeit!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Posts auch total gern, ich finde es mega interessant zu sehen, was andere verwenden :) Super Produkte, den Concealer von Maybelline will ich auch noch unbedingt!
    xoxo Carina

    Auf meinem Blog gibts grad übrigens ein NYC-Giveaway, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) www.thegoldenavenue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Concealer sind auch wirklich super! Der Fit-Me verblendet Unreinheiten und große Poren super und der andere ist perfekt bei müden Augen ;)

      Löschen
  4. Schöner Post!
    Den Fit me Concealer benutze ich auch :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der POst auch sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Art von Posts immer so interessant , auch auf youtube schaue ich mir what's in my bag unheimliche gerne an :D
    Liebste grüsse , annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  7. Den FIT ME Concealer habe ich auch und ich bin total begeistert, alles FIT ME Produkte sind
    wirklich klasse - kann ich nur weiterempfehlen!

    Laura | miss poupette

    AntwortenLöschen